Dienstag, 12. Februar 2013

Ich weiß nicht, warum es mich eigentlich so verletzen kann... Ich meine, ich habe innerlich immer gewusst, dass alles eine Lüge war. Das ich wunderschön bin, dass er mich vermisst, dass er mich liebt... Alles nur erfunden. Wahrscheinlich wollte er nur nicht alleine sein, oder ich war gut für sein Ego. Oder er hat einfach irgendjemand gesucht, der ihn besser fühlen lässt, in seinem miserablen Leben... Aber im Endeffekt war ich ihm sonst egal. Ich habe ihm nie wirklich besonders viel bedeutet. Ich frage mich, wie lange er noch vorhatte mit mir zu spielen. Wären wir zusammen? Ich wäre glücklich, während er hintenrum lauter andere Mädchen tausendmal schöner findet und sie küsst? Oh Gott! Wir kann man nur so dumm und naiv sein wie ich? Richtig... Niemand! Ich könnte mich gegen dir Wand klatschen. Ich werde mich nie wieder verlieben und werde nie wieder jemanden glauben, ich wäre liebenswert.. Nie wieder!
Ich habe einfach eine solche Angst, dass ich wieder in das Loch falle und alles von vorne beginnt....

Tumblr_mdbix5xbve1rs2bybo1_500_large

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen