Mittwoch, 13. Februar 2013

breathe hope in me. i need you.

Ich wusste heute morgen nicht, was ich mit mir anfangen sollte.. deswegen war ich an seinem Grab.. ich habe mich total leer und einsam gefühlt. Ich wollte irgendjemanden erzählen, wie es mir geht. Also saß ich dort... mitten im Schnee, vor einem Grab. Es war mir egal was die anderen von mir dachten. Ich hatte meine Kopfhörer drinnen, hörte ADTR auf voller Lautstärke und rauchte eine Zigarette. Nach zehn Minuten kam ich mir so lächerlich und hilflos vor, dass ich einfach losgerannt bin. Bis ich mitten im Wald stand, und mich fragte was das ganze hier eigentlich soll. Ich war total außer Atem und lehnte mich an einen Baum an und schloss die Augen. Alles drehte sich, mir wurde schlecht und es fühlte sich an, als würde ich ersticken.
Valentinstag... genau ein Jahr ist es jetzt schon her... Ich kann mich noch daran erinnern, wie ich grinsend heimgelaufen bin, dass war schon fast ein fliegen. Ich war einfach der glücklichste Mensch der Welt! Und das meine ich wirklich so! Es hat sich angefühlt, als wären alle Schnitte an meinem Arm in diesem Moment verheilt, als würde die Zeit still stehen. Ich hab getanzt, ich hab geweint, ich hab geschrien vor Glück. und jetzt? Kriege ich Tränen in den Augen, weil ich weiß, dass ich genau ein Jahr später nicht mehr als Dreck bin.

Tumblr_mgzq81f3hr1r5j5ngo1_500_large

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen