Montag, 7. Januar 2013

ich fühle mich unglaublich leer. ich fühle nichts mehr, außer das ziehen in meiner brust. es fühlt sich alles so unwirklich an. alles zieht an mir vorbei, ich weiß nicht, für was ich hier bin. ich kann nichts, ich werde nie etwas können und werde mein leben lang nur menschen enttäuschen oder verletzen, oder ich bin verletzt und enttäuscht von mir selber. ich würde gerne mit irgendjemanden darüber reden. aber ich kann einfach nicht. ich kann nicht mehr vertrauen. nicht in diesem sinne. ich habe einmal vertraut, und es wurde ausgenutzt. nie wieder werde ich über mich reden. über meine gedanken, über meine gefühle...nie wieder werde ich etwas von mir preis geben. ich habe so das verdammte verlangen mich zu schneiden.. ich hab es schon so lange geschafft. aber ich brauche es. ich halt es irgendwann nicht mehr aus. es muss alles raus. ich schreie und verfluche alles, mich, dich, die ganz welt. aber es bringt nichts. es lässt mich nicht vergessen. ich bin einfach so fertig mit mir.

Tumblr_mg9a07qmue1s2wsgno1_400_large

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen