Montag, 12. November 2012

please, stay..forever.

Vielleicht geht es gar nicht so sehr um dich. Sondern einfach um die Gewissheit, dass nach dir mich niemand mehr lieben wird. Ich weiß nicht, was dich dazu gebracht hat, mich zu lieben. Aber du hast es getan. Und das als einzigster Mensch dieser Welt. Wahrscheinlich hab ich einfach nur Angst, alleine da zu stehen, weil ich so unfassbar abscheulich bin. Ich bin mir einfach sicher, dass mich niemals jemand lieben könnte, und dass du die Ausnahme warst. Ich fühle mich so schlecht. Ich will dich nicht mit jemand anderen glücklich sehen. Aber wahrscheinlich gibt sie dir dass, was ich dir nie gegeben hab. Ehrlichkeit, Liebe, Schönheit, Verstand, Reife... Ich fühle mich im Stich gelassen. Ihr wart doch meine besten Freundinnen. Ich schätze, ich kann es euch nicht verübeln. Wahrscheinlich ist sie auch noch eine bessere Freundin als ich.. ich bin so abscheulich. Ich hasse mich. Wieso kann ich dem ganzen nicht einfach ein Ende setzen? Ich fühle nichts mehr. Lebe ich noch? Ich möchte mich vergewissern, dass ich noch am Leben bin. Hört mich denn niemand? Ich schreie innerlich doch so laut. Hört mich denn niemand, oder wollt ihr mich nur nicht hören? Ich habe schreckliche Angst, alleine zu sein. Ich will keinen Verlust mehr spüren müssen. Bitte, ich verkrafte das nicht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen