Donnerstag, 4. Oktober 2012

du wirst mich nie lieben..also für was das alles noch?

"Wie geht's dir?" ..... Ganz ehrlich? Ich weiß es nicht. Gerade eben war ich noch die Fröhlichkeit in Person und jetzt bin ich wieder total down. Ich sollte aufhören ständig über Dinge nachzudenken, die mich runterziehen. Obwohl ich dem ganzen Tag nur an ihn denke. Und ja, dass ist das was mich so runterzieht. Das ich überhaupt denke!
Früher hab ich den ganzen Tag geschlafen und habe mich so sicher gefühlt, da ich nicht denken konnte. Aber jetzt seh ich dich jede Nacht aufs Neue in meinen Träumen. Ich hab seit Tagen nicht mehr richtig geschlafen und liege nur wach da. Ich trinke Alkohol..zu oft und viel zu viel. Damit ich vergessen kann wer ich bin.
Alles was ich will, ist die Zeit zurück drehen.
Alles was ich weiß, weiß ich von dir.
Alles was ich brauche, bist du.
Alles was ich liebe, hat mit dir zu tun.
Nur du hältst mich hier - Nur mit dir bin ich komplett.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen